Jetzt Online bewerben
Jetzt anrufen 0173 / 3421258

Jetzt Online bewerben

Wenn du jetzt denkst, dass Du, der Job und wir in eine glänzende Zukunft vor uns haben, dann schicke uns deine Aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an Peter Hofmann, Geschäftsführer Living Haus:


Bei Fragen kannst du dich gerne auch telefonisch an mich wenden:
Tel: +49 173 / 3421258

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Erlaubte Dateiendungen: pdf,doc,pdfx
Maximale Dateigröße: 10,0 MB

*Notwendige Felder

Die Verwendung und Speicherung deiner Daten erfolgt ausschließlich durch die Living Fertighaus GmbH zum Zwecke der Kommunikation mit dir. Wir werden deine Daten vertrauensvoll behandeln und sorgsam damit umgehen.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung lesen

Willkommen, Umsteiger

Du bist Profi-Hausberater und du suchst die richtigen 4 Wände? Beim Verkauf von Häusern macht dir keiner mehr was vor. Aber du willst mehr?

Einen Laden, der anders an die Dinge rangeht. Dir mehr Freiheit bietet. Aber auch mehr Chancen? Zum Beispiel, weil er das bessere Konzept hat.
Weil er den besseren Service bietet. Weil er dich mehr unterstützt. Und weil er eine Marke hat, die man einfach lieben muss.

Starte deine Job-Revolution. Jetzt!

VERTRAUEN GEGEN VERTRAUEN: VERTRAULICHKEIT GARANTIERT.

Peter Hofmann
Geschäftsführer
Dr. Thomas Bernhardt
Vertriebsleiter Nord
Dominik Gaus
Vertriebsleiter Süd
Paul Popp
Vertriebsleiter Österreich

Wir wissen, wie es dir geht, denn jeder von uns ist Hausverkäufer. Wir wissen, wie es sich anfühlt, wenn nicht mehr alles passt und man das Gefühl hat, dass man etwas ändern möchte. Wir wissen, dass dir Vertraulichkeit wichtig ist. Und das respektieren und garantieren wir. Wir wissen, dass du an Kollegen hängst und dich fragst, ob es bei einer anderen Marke wirklich besser laufen kann. Es kann!

Wir sind zu Living Haus gekommen, weil und damit es besser läuft. Dass Menschen und die Vereinbarungen, die sie treffen, etwas wert sind. Dass aus Ideen Wirklichkeit wird. Living Haus gibt uns den Raum, großen Worten große Taten folgen zu lassen. Deshalb: Sprich mit uns. Du bist willkommen.

Erfolg braucht eine starke Marke

Du kennst die Branche und du kennst den Auftritt vieler Fertighausmarken. Wir sind anders, weil wir anders sind, UND weil Anderssein der beste Weg ist, um bemerkt und wiedererkannt zu werden. Und wir bleiben anders. Wir sorgen auf allen Kanälen dafür, dass unsere Marke lebt, UND unsere erstklassige Marketingabteilung sorgt dafür, dass wir überall einheitlich und stimmig auftreten. Und dies mit einer Vertriebsunterstützung, um die uns die Hausbau-Branche beneidet. Schau mal. Und du wirst verstehen ...

ANHALTENDER ERFOLG BRAUCHT AKTUELLES FACHWISSEN

Auch als Profi-Hausberater lernst du nie aus. Neuerungen in der Förderlandschaft, veränderte Ansprüche der Bauherren und ein immer größer werdendes Bewusstsein für Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz fordern aktuelles und fundiertes Fachwissen. Profitiere von unserer kostenlosen Weiterbildung zum „Vertriebsexperten für energieeffizienten und nachhaltigen Hausbau (IHK)“. Wir bringen dich auf den neusten Stand, damit du unsere Bauherren noch umfangreicher und zielgerichteter auf dem Weg in ihr neues Zuhause beraten kannst.

Muster des IHK Zertifikats