Jetzt Online bewerben
Jetzt anrufen 0173 / 3421258

Jetzt Online bewerben

Wenn du jetzt denkst, dass Du, der Job und wir in eine glänzende Zukunft vor uns haben, dann schicke uns deine Aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an Peter Hofmann, Geschäftsführer Living Haus:


Bei Fragen kannst du dich gerne auch telefonisch an mich wenden:
Tel: +49 173 / 3421258

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Erlaubte Dateiendungen: pdf,doc,pdfx
Maximale Dateigröße: 10,0 MB

*Notwendige Felder

Die Verwendung und Speicherung deiner Daten erfolgt ausschließlich durch die Living Fertighaus GmbH zum Zwecke der Kommunikation mit dir. Wir werden deine Daten vertrauensvoll behandeln und sorgsam damit umgehen.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung lesen

Living Haus Karriere erfolgreiche und glückliche Gründerin

Sicher in die Selbständigkeit

Bewährter Partner für deinen Weg in die Selbstständigkeit: gruenderberatungen.de

Selbstständigkeit, das klingt erst mal gut. Ist es auch! Die Vorteile kannst du dir leicht ausmalen. Was schon etwas komplizierter ist, sind die ganzen Vorbereitungen. Deshalb bekommst du als angehender Hausverkäufer von Living Haus eine Gründungsberatung. Die Gründerexperten von gründerberatung.de helfen dir bei deinem Einstieg in die Selbstständigkeit, beantworten deine Fragen und machen dich so weit fit, dass du in Windeseile selbst weißt, wie der Hase läuft.

Samuel Avemaria startete mit der Gründerberatung durch

Living Haus Karriere Gründerberater Samuel Avemaria

Bewährter Partner für deinen Weg in die Selbstständigkeit: gruenderberatungen.de

Mit 28 Jahren machte sich der gelernte Bierbrauer Samuel Avemaria 2020 als Living Haus Verkäufer selbstständig. Hier berichtet er von seinen Erfahrungen.
 

Ich konnte mit meinem alten Beruf nicht mehr so viel anfangen und war auf der Suche nach etwas, was mich mehr erfüllt. Bei dieser Suche bin ich auf Living Haus gestoßen und habe schnell gemerkt, dass ich genau das Richtige gefunden habe.

Beim Kennenlernen mit dem Vertriebsleiter habe ich sofort gemerkt, dass die Chemie stimmt und das Menschliche schon mal passt. Dazu fand ich das Konzept und das Produkt überzeugend. Man merkt sofort, dass Living Haus das kein alteingesessener Betrieb ist, sondern dass da was geht. Und für mich war außerdem wichtig, dass ich etwas mitgestalten kann und die Chance bekomme mein eigener Herr zu sein.

Es war ein Riesenvorteil, Herrn Butz als Gründungsberater zu haben. Er hat neben der ganzen Hilfestellung bei der betriebswirtschaftlichen Organisation zum Beispiel aufgezeigt, wie ich Zuschüsse und Gründerhilfe bekomme, um trotz Familie mit zwei Kindern die Startphase zu stemmen. So sehr ich es liebe, mir meine Zeit jetzt selbst einteilen zu können, um für meine Jungs da zu sein, so sehr war es mir auch wichtig, dass die Lebensqualität unserer Familie nicht leidet.

Das war keine 08/15-Beratung, sondern genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, weil Herr Butz einfach die Branche und das Unternehmen kennt. Er weiß, wie die Dinge funktionieren, und gibt sehr praxisnahe Tipps für den Arbeitsalltag: Wie organisiere ich mich als Selbstständiger oder wo zahlt sich die reingesteckte Energie am meisten aus.

Wer noch unentschlossen ist: Nimm Kontakt mit den Leuten auf. Ruf einfach den Peter Hofmann an. Dann bekommst du ganz schnell ein Gefühl dafür, ob Living Haus der richtige Laden für dich ist.

Wenn‘s passt, dann macht‘s wie ich: Hört nicht auf das Arbeitsamt, sondern besteht auf die Gründerberatung durch Reinhard Butz.

Und last, but not least: Selbstständigkeit heißt Eigenverantwortung. Aber bei Living Haus zahlt sich dein Einsatz für dich aus. Und Erfolg kann man lernen. Bei der Gründerberatung.

Living Haus Karriere Gründerberatung. Erfolgreicher Einsteiger in die Selbständigkeit

Idealer Einstieg in die Selbstständigkeit

Als Hausverkäufer bei Living Haus steigst du in ein bewährtes System ein. Das systematische Onboarding und dein Team vor Ort unterstützen dich bei allen fachlichen Fragen, und helfen dir so, erfolgreich zu sein. Zusammen mit dem sicheren Ausbauhaus-Konzept und den einzigartigen Inklusiv-Leistungen hast du also alle Voraussetzungen, um voll durchzustarten.

 

Als Selbstständiger hast du nun aber auch viele Freiheiten, von denen du als Angestellter nur träumen konntest. Du bist dein eigener Herr und teilst dir deine Arbeit so ein, wie es zu deinem Leben passt. Du entscheidest selbst, was du wann tust. Und deine Arbeit zahlt unmittelbar auf dein Erfolgskonto ein.

 

Und du übernimmst mit der Selbstständigkeit mehr Verantwortung für die betrieblichen, steuerlichen, planerischen und organisatorischen Belange. Aber keine Angst: Du bist damit nicht allein. Die Gründerberatung macht dich Schritt für Schritt fit für die Selbstständigkeit und bevor du es merkst, läuft alles wie selbstverständlich.

Beratung vor, während und nach der Gründung

Das Team um Gründerberater Reinhard Butz hat weit über 1000 Gründern beim erfolgreichen Start geholfen. Auch etlichen Living Haus Verkäufern. Zudem hat Reinhard Butz selbst über 15 Jahre Erfahrung in unserem Business.

Bei der individuellen Beratung gehen die Gründerberater auf deine Fragen ein, analysieren mit dir deine Situation und erarbeiten mit dir deinen Plan. Schritt für Schritt wächst du so in deine neuen Aufgaben und meisterst diesen Teil mit Bravour.

Nach der unmittelbaren Gründungsphase hilft dir die Gründerberatung weiterhin bei allen betriebswirtschaftlichen, unternehmerischen und organisatorischen Fragen. Das Team von gruenderberatungen.de bietet dafür geförderte Beratung für Living Haus Handelsvertreter nach Vereinbarung an.
 

JETZT BEWERBEN!