Jetzt Online bewerben
Jetzt anrufen 0173 / 3421258

Jetzt Online bewerben

Wenn du jetzt denkst, dass Du, der Job und wir in eine glänzende Zukunft vor uns haben, dann schicke uns deine Aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an Peter Hofmann, Geschäftsführer Living Haus:


Bei Fragen kannst du dich gerne auch telefonisch an mich wenden:
Tel: +49 173 / 3421258

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Erlaubte Dateiendungen: pdf,doc,pdfx
Maximale Dateigröße: 10,0 MB

*Notwendige Felder

Die Verwendung und Speicherung deiner Daten erfolgt ausschließlich durch die Living Fertighaus GmbH zum Zwecke der Kommunikation mit dir. Wir werden deine Daten vertrauensvoll behandeln und sorgsam damit umgehen.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung lesen

Dein Job

HANDELSVERTRETER (M/W/D)
IM BEREICH FERTIGHAUSVERTRIEB

Als Hausverkäufer bzw. Hausverkäuferin trägst du große Verantwortung, denn du begleitest Menschen bei der Verwirklichung einer ihrer größten Träume, dem Traum vom eigenen Zuhause. Dafür musst du dich natürlich in vielen Bereichen auskennen. Aber das lernst du bei uns. Zum Beispiel wirst du mit dem kostenlosen IHK-Lehrgang zum „Vertriebsexperten für energieeffizienten und nachhaltigen Hausbau“.

Was du mitbringen musst und was dir keiner beibringen kann, das, was den Unterschied macht, ist dein Herz.

Deine Bereit- und Leidenschaft, dich in unsere Baufamilien einzufühlen. Dein Wille, sie und ihre Wünsche zu verstehen. Deine Freude, sie über ihre Journey hinweg zu begleiten. Sie zu beraten und der Anwalt ihres Zuhauses zu sein.

Dein Wunsch, nicht bei dem leisesten Widerstand aufzugeben. Wieder aufzustehen, wenn es dich hingehauen hat.

Wenn du das bringst, hast du das Zeug, eine/r von uns zu sein. Dann hast du das Zeug, Zuhause zu verstehen.

STARTE DEINE JOB-REVOLUTION. JETZT!

Wir haben je nach deiner Ausgangssituation drei individuelle Informations- und Onboarding-Pakete geschnürt. Klicke auf deinen Fall und erfahre, wie wir gemeinsam erfolgreich werden.