Dein Job

HANDELSVERTRETER:IN (M/W/D)
IM BEREICH FERTIGHAUSVERTRIEB

Als Hausverkäufer:in trägst du große Verantwortung, denn du begleitest Menschen bei der Verwirklichung einer ihrer größten Träume, dem Traum vom eigenen Zuhause. Dafür musst du dich natürlich in vielen Bereichen auskennen. Aber das lernst du bei uns. Zum Beispiel wirst du mit dem kostenlosen IHK-Lehrgang zum „Vertriebsexperten für energieeffizienten und nachhaltigen Hausbau“.

Was du mitbringen musst und was dir keiner beibringen kann, das, was den Unterschied macht, ist dein Herz.

Deine Bereit- und Leidenschaft, dich in unsere Baufamilien einzufühlen. Dein Wille, sie und ihre Wünsche zu verstehen. Deine Freude, sie über ihre Journey hinweg zu begleiten. Sie zu beraten und der Anwalt ihres Zuhauses zu sein.

Dein Wunsch, nicht bei dem leisesten Widerstand aufzugeben. Wieder aufzustehen, wenn es dich hingehauen hat.

Wenn du das bringst, hast du das Zeug, eine/r von uns zu sein. Dann hast du das Zeug, Zuhause zu verstehen.

STARTE DEINE JOB-REVOLUTION. JETZT!

Wir haben je nach deiner Ausgangssituation drei individuelle Informations- und Onboarding-Pakete geschnürt. Klicke auf deinen Fall und erfahre, wie wir gemeinsam erfolgreich werden.