FAQ: Deine Aufstiegschancen

Klar. Wenn du die nötige Erfahrung mitbringst! Wenn du als Vertriebsprofi zu uns kommst oder als Profi-Hausverkäufer:in innerhalb der Branche wechseln möchtest. Ob du das Zeug hast und die Chemie passt, finden wir gemeinsam bei einem ersten Kennenlerngespräch heraus. Bewirb dich jetzt und überzeug uns von deinen Führungsqualitäten!

Living Haus ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das stetig wächst. Bei uns stehen dir viele Türen offen: Viele unserer Hausverkäufer:innen sind in wenigen Jahren vom Quereinstieg zur Führungskraft aufgestiegen. Wenn du am Ball bleibst und dich erfolgreich reinfuchst, kann das ganz schnell gehen. Wie bei Christina Oswald, die als Quereinsteigerin aus der Pflege zu uns kam und sich in nur vier Jahren zur Vertriebsstellenleiterin in Erlangen-Heßdorf hochgearbeitet hat. Noch steiler ging es für Dominik Gaus die Karriereleiter hoch. Er sammelte nach seiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, bis er bei Living Haus einstieg. Nach 5 Jahren ist er Vertriebsleiter Süd-West. Er leitet mehrere Standorte und baut dort eigene Teams auf. Also: Bau auch du dir nachhaltig etwas auf. Von uns bekommst du die Chance und das Vertrauen, Living Haus als Unternehmen mit uns weiterzuentwickeln. Schreib mit Living Haus deine eigene Erfolgsgeschichte und starte jetzt deine Job-Revolution!

Eine deiner wichtigsten Aufgaben als Führungskraft ist es, neue Leute für Living Haus zu begeistern und zu gewinnen. Und du bist das Vorbild: Du bist fleißig, arbeitest eigenverantwortlich und mit Fleiß daran, Baufamilien glücklich zu machen. Du zeigst, dass du für deine Aufgaben brennst. Du denkst in Konzepten, hörst Menschen aufmerksam zu und hast ein Gespür dafür entwickelt, was Baufamilien gefällt. Am erfolgreichsten wirst du, wenn du die Initiative ergreifst und dein eigenes Netzwerk aufbaust. Wo genau? Wir suchen deutschlandweit! Schnapp dir deine Führungsposition und starte jetzt den Karriere-Nachbrenner! 

Wenn das dein Ziel ist, dann geh deinen eigenen Weg zum Erfolg! Natürlich kommt es darauf an, wie ambitioniert du bist. Und wie viel Erfahrung du schon gesammelt hast. Aber wenn du dafür brennst, was du tust, kannst du bei Living Haus in kurzer Zeit die Karriereleiter erklimmen und deine eigene Vertriebsstelle leiten. Bewirb dich jetzt und steck dir deine eigenen Ziele!