Jetzt Bewerben!

Komm ins Team Living Haus

Peter Hofmann
Geschäftsführer
Dr. Thomas Bernhardt
Vertriebsleiter Nord/Ost
Dominik Gaus
Vertriebsleiter Süd
Robin Freudenberg
Vertriebsleiter West

Als Management freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Denn wir sind ständig daran interessiert, interessante Menschen zu treffen! Wenn die Chemie passt, wirst du Teil unseres Hausverkäufer:innen-Teams und bekommst von den Kolleg:innen, deiner Vertriebsstellenleitung und uns die „geheimen Zutaten" des Hausverkaufs bei Living Haus an die Hand. Auf geht’s: Lass uns gemeinsam vom wachsenden Erfolg unserer Marke profitieren!

Buche dir jetzt dein Kennenlerngespräch

Starte deine Job-Revolution bei Living Haus! Lern uns kennen und erfahre alles über den Job, deine Aufgaben und die vielfältigen Aufstiegschancen in unserem jungen, dynamischen Unternehmen. Wenn alles passt, machst du als Hausverkäufer:in schon bald Baufamilien glücklich!

Gib einfach deine Postleitzahl ein. Oder die Postleizahl von dem Ort, an dem du künftig für unsere Living Haus Baufamilien da sein möchtest. Mach jetzt deinen Wunschtermin mit dem Vertriebsleiter in deiner Region aus:

Bewirb dich jetzt online

Wenn du jetzt denkst, dass Du, der Job und wir in eine glänzende Zukunft vor uns haben, dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an Peter Hofmann, Geschäftsführer Living Haus:

 

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Erlaubte Dateiendungen: pdf,doc,pdfx
Maximale Dateigröße: 10,0 MB

*Notwendige Felder

Die Verwendung und Speicherung deiner Daten erfolgt ausschließlich durch die Living Fertighaus GmbH zum Zwecke der Kommunikation mit dir. Wir werden deine Daten vertrauensvoll behandeln und sorgsam damit umgehen.

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung lesen